Bepo startet 125.000€ Werbefeldzug gegen die Entlastungsstraße West
Prowest e.V. kritisiert eine mit 125.000 € ausgelegten Werbekampagne der Bepo gegen die Entlastungsstraße West! Die Maßnahmen dieser Aktion (Kinowerbung, Plakate, Social Media, Werbemittel wie Fahrradwimpel, Banner, Benefiz-konzerte, Bierdeckel) übersteigen mit einem...
Beleg: Geldelite dominiert Bürgerbefragung
Vorstandmitglied der Bepo/Premiumkunde Werbeagentur... Auszug aus einem Schreiben des Bepovorstandes aus dem Jahre 2008: "Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, der Verein zum Erhalt und zur Pflege des westlichen Naherholungsgebietes Osnabrücks e.V. kämpft seit 1991...
Geldelite droht Bürgerbefragung zu dominieren
Pressemitteilung Prowest (14.4.2014): Geldelite droht Bürgerbefragung zu dominieren:
Treibt hier wirklich die Grasswurzel ihre skurilen Blüten?
Eine mit über 125.000 € ausgelegte Werbekampagne der Bürgerinitiative „Bepo“ zur Verhinderung der Entlastungsstraße West zeigt in Osnabrück in großen Plakaten, Kinowerbungen, Konzerten, Anzeigen in den Zeitungen und Veranstaltungen publizistische
Omnipräsenz.